Zeitschrift HolzWerken

Putzhobel

ww-ulme
Registriert
28. April 2006
Beiträge
190
Ort
/
seit gegrüßt, ich habe letztens eine test pdf datei von der Zeitschrift HolzWerken gesehen und war begeistert. Nun meine Frage:
Wo kann man diese Zeitschriften gebraucht erwerben? Ebay hat keine, leider:rolleyes: Danke
 

Heid Wolfgang

ww-birke
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
59
Ort
Neumarkt i. M. Oberösterreich
Holzwerken

Hallo!
Leider kenne ich Deinen Vornamen nicht.
Warum willst Du unbedingt gebrauchte Hefte. Holzwerken kostet vierteljährlich 8Eu. pro Heft. Du kannst auch bei Holzwerken sämtliche Ausgaben noch Nachbestellen. Ich habs so gemacht und nicht bereut. Jede einzelne Ausgabe ist empfehlenswert.
Grüße Wolfgang
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
seit gegrüßt, ich habe letztens eine test pdf datei von der Zeitschrift HolzWerken gesehen und war begeistert. Nun meine Frage:
Wo kann man diese Zeitschriften gebraucht erwerben? Ebay hat keine, leider:rolleyes: Danke

Hallo Sven(?),

die tauchen extrem selten auf, was zweierlei bedeuten kann: Niemand hat sie :emoji_grin: oder jeder der sie hat, behält sie:emoji_stuck_out_tongue:. Auf woodworking.de werden im Marktplatz immer mal welche gehandelt. Da kann man auch Suchanfragen reinstellen. Oder kauf Sie neu und verkauf sie für den halben preis wieder.

Liebe Grüße
Pedder
 
Oben Unten