Zeit ist Geld – Schneller und besser: Die neue HOPPE-Schnellstift-Verbindung

archiexpo

ww-pappel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
0
RSS Feed der Seite archiexpo.de
HOPPE, europäischer Marktführer in punkto Tür- und Fensterbeschläge, wirbelt Staub auf. Mit der Entwicklung der HOPPE-Schnellstift-Verbindung steht der Verbindungstechnik im Türgriff-Bereich eine Revolution bevor - Innovation auf höchster Ebene durch Forschung, Entwicklung und Produktion in Europa. Ab jetzt ist die Türgriff-Montage auf einfachste Weise, in kürzester Zeit, mit bester Stabilität möglich! Bisher waren bei Türgriff-Montagen viele Schritte auszuführen, die häufiges Umgreifen notwendig machten. Mit der neuen HOPPE-Schnellstift-Verbindung entfällt dieser oft mühsame Vorgang: Türgriffe zusammenstecken – fertig! Mit handelsüblichen Stiftverbindungen dauerte eine Türgriff-Montage ca. 32 Sekunden. Mit der HOPPE-Schnellstift-Verbindung dauert sie nur 8 Sekunden, es entfallen 75% der Arbeitszeit: Zeit-Ersparnis ist Kosten-Ersparnis! Bei der herkömmlichen Türgriff-Montage wurde die Inbusschraube oftmals nicht fest genug eingedreht. Die HOPPE-Schnellstift-Verbindung lässt solche Montage-Fehler gar nicht zu, ist also lockerungssicher und spielfrei! Nicht zu vergessen ist das sichtbare Plus an Ästhetik durch die fehlende Bohrung am Griffhals – und die daraus folgende, verbesserte Korrosions-Beständigkeit! HOPPE hat schon jetzt einen Großteil seiner Türgriff-Serien auf die neue Schnellstift-Verbindung umgestellt. Muster der Serie Cannes mit Schnellstift wurden bereits an den Messen Bau 2007 in München, Build Up Expo 2007 in Mailand, Bow Beurs 2007 in Utrecht und Scandbuild 2007 in Kopenhagen präsentiert. HOPPE-Schnellstift, eine schnelle, einfache, stabile und spielfreie Türgriff-Verbindung mit 10 Jahren Garantie auf die Funktion.

Weiterlesen...
 

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
Demontage

hallo, Ich hab ein Problem mit der Demontage des Griffes mit der HOPPE-Schnellstift-Verbindung,
Ich verstehe leider das Prinzip mit dem beigelegten schlitz Schrauben Schüssel nicht. Kann mir das kurz wer erklären!?

Vielen Vielen Dank
 
Oben Unten