Zeigt her eure Werkzeugkisten!

Teakfreak

ww-kiefer
Registriert
25. August 2007
Beiträge
50
Ort
Bei Bremen
Hallo Leute!
Auf der Suche nach der ultimativen besten Werkzeugkiste sind ja so einige von uns, aber jeder hat da wohl andere Schwerpunkte.:emoji_open_mouth:
Daher hab ich mir so gedacht, das es ja nicht schlecht wäre, wenn man sich im Internet anschauen könnte, wie die Werkzeugkisten der Kollegen aussehen und habe schon mal damit begonnen meine als Bilder hochzuladen.
Bei den Bildern in der Galerie-> Die Werkstatt-> Werkzeugaufbewahrung

Vielleicht entwickeln wir gemeinsam dann ja doch noch die eierlegende Wollmilchsau für alle!:emoji_grin:

Vielen Dank für euer reges Interesse!

Marc
 

Teakfreak

ww-kiefer
Registriert
25. August 2007
Beiträge
50
Ort
Bei Bremen
Hallo Thomas,
Auch eine schöne Kiste.
Stell doch das Bild (vielleicht auch noch mehr Bilder mit mehr Details) mit mit zu den Bildern in der Galerie-> Die Werkstatt-> Werkzeugaufbewahrung,
dann können Sich alle die sich eine Kiste bauen wollen hier Ideen und Gedankenanregungen holen und eventuell aus den Fehlern anderer lernen.:emoji_wink:

Mir persönlich wäre die Kiste zu groß, ich bevorzuge zwei kleinere, da man Sie dann auch als provisorische Böcke zum Sägen, Hobeln etc. nehmen kann um vor Ort kleinere Sachen nachzuarbeiten.

Wenn Sie zu groß und zu schwer zu werden droht, könnte man Sie noch mit Rollen bestücken, so wie Domini das inzwischen auch schon im Angebot hat. So das man die Kiste wie einen Trolley hinter sich herzieht.( siehe auch: TRAGBAR Werkzeugkisten und Gehe zu Mobilo-Box ).

Vielen Dank

Marc
 
Oben Unten