Zeigt her Eure Leiter!

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Meine steht bei mir zuhause und ist in einem technisch einwandfreien Zustand . Sonst würde sie solche Extrembelastungen nicht lange überleben :emoji_innocent: :emoji_grin: .

1.jpg
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.306
Ort
Augsburg
Ja die Menschen werden immer länger, da genügen die zwei Sprossen. Wofür ist das Stativ gut? Zum Messen mit Laser oder wofür?
 

Mitglied 59145

Gäste
Ordentliche Handwerker brauchen das nicht.
Ordentliche Handwerker können sich das leisten :emoji_kissing_heart:
... wärmebrückenfreie Sturzgestaltung im aktuelle Industrial Look ... :emoji_grin:
Ey, immerhin den verzinkte Träger angemalt. Das Mauerwerk ist mit ordentlich Luft dazwischen, viel überlegt..... In der Innenwand liegt Holz als Sturz. Wandaufbau ist sehr diffusiinsoffen, sollte klappen:emoji_thinking:
Aber Schi ne doofe Ecke, die 3m nur mit Ziegelsturz war doch etwas viel.

Edit:größte Vorteil ist, der alte Mann nervt beim Mittag nicht. Der ist etwas rastlos und treibt einen immer wieder zur Arbeit. Man darf ihn nur nicht vorher runter lassen :emoji_innocent:.Ist zum Glück noch so ein Mensch, der nie sein Handy in der Tasche hat....

Gruss
Ben
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.510
Alter
62
Ort
Eifel
Wollte damals den Schöck - Isokorb (heißt das glaube ich) für den Balkon, war mir aber irgendwie zu teuer im Verhältnis zur Heizöleinsparung. (fast 8m lang)
"Der verantwortliche Bauherr" gem. LBO spricht!
Da hast du dich für den Schimmel entschieden, tapfer! :emoji_wink:

Benutz deinen Balkon bitte nicht zulange, irgendwann ist der konventionelle Betonstahl durchkorrodiert.
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Wo soll der sein ??? Und insbesondere warum sollte der Baustahl im Beton rosten ??? Sollte man nach fast 30 Jahren da was sehen ??? Früher gab es auch keinen Isokorb. Kannst gern antworten, werde das aber mit Sicherheit nicht mit Dir ausdiskutieren, wäre auch zu weit off topic.
 
Oben Unten