zeichner mit Imos kenntnissen fuer Kanada gesucht

Kanadier

ww-pappel
Registriert
20. April 2015
Beiträge
8
Ort
Ottawa
Wir suchen: einen Zeichner/AV mit guten IMOS kentnissen der Lust hat mal in Kanada zu arbeiten
Ihr Profil:
gute Englischkentnisse
mehrjaehrige Erfahrung mit imos CAD und CAM , wir nutzen imos 11/12
Zeitraum: Mind. 3 wochen- unbegrenzt (abhaengig u.a vom VISA und Eignung)
ueber uns:
wir sind ein kleiner aber feiner Betrieb mit 8 Mitarbeitern und stellen hauptsaechlich Kuechen, Einbaumoebel aber auch Massivholzmoebel fuer einen gehobenen Kundenkreis her
Wir haben 2 CNC Maschienen, Nesting und Konsolentisch
Unsere beiden Werkstaetten befinden sich ca 20min ausserhalb von Ottawa der Hauptstadt Kanadas

Wir freuen uns ueber Ihre Bewerbung an: info@handwerk.ca
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
861
Ort
Calgary
Hi there!

auf ein erstes, schelles Durchklicken sag ich mal:
Die beste kanadische Tischlerei-Homepage! Und "haendwoerk" ist einfach auch genial einfach. Congrats!

Ottawa ist ja nu nicht grade um die Ecke... sonst wuerd ich mal reinschauen.
Nein, Imos ist nicht so meine Baustelle. Einfach fuer "mal gucken" und kloenen...

"Gregor's recommendations for helping solve the design issues..." Been there, done that, got the T-shirt.
Unfortunately I am not allowed to wear my other Shirt in front of architects: "Told you so!" :emoji_wink:

Jedes Visa ausser W&T ist zur Zeit "a pain in the back" und falls ihr eine/n candidate fuer laenger findet, rate ich euch sofort mit dem Papierkrieg anzufangen.
Die working holyday people unterschaetzen haeufig wie schnell die Zeit vergeht und wie lange HRSDC/CIC braucht.

Kind regards
aus dem groessten Kuhdorf oestlich der Rockies
Mattes
 
Oben Unten