Zündhölzer

kleinertex

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hallo Freunde!

Ich bin auf der suche nach zündhölzern in einer runden dose ca 20 bis 30mm im durchmesser.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme ich denka so an 100 Packungen finde nur großhändler ab 1000 Packungen .

Für alle Antworten Danke ich schon mal im voraus.

grus kleinertex:emoji_grin:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

da ich mich damit auch schon einmal beschäftigt hatte, sind mir auch nur Abnahmemengen in der Größenordnung ab 1000 Stück bekannt. Solch eine Kleinserie wird Dir niemand anbieten können.
Dann sind unter Umständen die Druckkosten um ein vielfaches höher.

Ein Kollege von mir hat sich da etwas vertan, als er Zündhölzer mit Werbung bestellte. Anstatt auf 4 Jahre verteilt 4000 Päckchen zu bestellen, hat er für 4 Jahre jedes Jahr 4000 Päckchen geordert. Und das war dann richtig teuer..... Da hatte er wohl irgend etwas im Vertrag übersehen :emoji_slight_smile:
 

kleinertex

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
37
Ort
Bayern
Ok wir kommen der Sache schon näher aber die Box sollte rund sein nicht mehr als 30mm durchmesser haben und nicht länger als 5 cm sein
 

kleinertex

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
37
Ort
Bayern
Ich mache so kleine Deko objekte mit Teelicht und streichhölzern brauche für ein neues Projekt aber runde weil die Form was anderes nicht zulest......
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Hi,

Na, wenn du schon so kreativ bist, dann kannst du diese runde Dosen ja auch selber machen. Aus Bambus, Alu Rohre, Plastik Rohre .... et.c. .
Verschlüsse aus Holz oder Kork.

Gruss
stefan
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Oder mal freundlich bei den Lieferanten nachfragen, die 1000 Stück bedruckt verkaufen, ob sie dir für eine erste Muster-Kleinserie ausnahmsweise mal 100 Stück unbedruckt liefern können...
 

kleinertex

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
37
Ort
Bayern
Problem ist auch es sollte eine Abriebfläsche zum zünden dran sein wie das halt so ist bei so was
 

Coyote

ww-pappel
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
2
Fragt sich was das für ein Projekt wird. =D Hört sich interessant an.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Alternativ kannst du auch eine Sammelbestellung anleiern. Ich hab schon bei manchen Foren-Sammelbestellungen mitgemacht, wo man sich große Mengen geteilt hat. Klappte bisher ganz gut.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
runde schachteln

grüß Gott,

bin ich zu spät, mit meiner Idee ??? nimm dir smartis-schachteln und schneide sie selber auf die gewünschte länge ab. Reibflächen gibt's evtl. zum aufkleben, oder hast du nicht sowieso die schachteln von den verwendeten hölzern übrig, dann ausschneiden und aufkleben.

gruß aus dem oberallgäu,
beppo
 
Oben Unten