Xilog3 MMI

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von deti, 17. Februar 2007.

1. deti

deti ww-pappel

Hallo Holzwürmer
    Habe bei mir zuhause versucht, Xilog3 auf einen XP Rechner zu installieren. Wenn ich das Programm aufrufe, erscheint ganz normal der Startbildschirm (System seting up). Aber dann erscheint für eine Sekunde eine Fehlermeldung (Ich glaube, Fehler mit PGM, aber die meldung ist immer gleich wieder weg) und Xilog ist wieder weg. Kann mir einer weiterhelfen ???

2. toddy

toddy ww-kastanie

Xilog

Hi !
    Meiner Meinung benötigst du einen Dongel , damit du zu Hause Arbeiten kannst .

MFG toddy

3. woodplan

woodplan Gäste

Hallo,

also du brauchst einen doengle, oder du hast eine doungelfreie version.
    bei mir läuft xilog auf einem xp rechener ohne probleme.

gruß aus berlin

4. deti

deti ww-pappel

Hi toddy,

Der Dongel war nicht eingesteckt gewesen, als ich Xilog instaliert habe, als die Fehlermeldung kam, habe ich den Dongel genommen, aber alles blieb wie es war.

5. Jono

Jono ww-esche

Hallo,

Hatte unter NT mal ein ähnliches Problem, da war nach der Installation von CD der Schreibschutz nicht bei allen Dateien entfernt War allerdings Xilog Plus. Bis ich da drauf kam.....
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Xilog3 dagegen ähnlich empfindlich ist. Kontrollieren kost nix :emoji_slight_smile:

6. deti

deti ww-pappel

Danke Jono,

ich werde noch mal alle Ordner durchschauen, ob ich da was sehe, aber nachdem ich die Beiträge für Xilog Plus gelesen habe, hab ich das auch schon gemacht(Danach aber auch wieder Ordner von der Arbeit mitgebracht)

Allen Holzwürmern ein schönes Wochenende, ich muss für Heute schluss machen.

7. Unregistriert

Unregistriert Gäste

du musst einfach eine bestimmte datei uberschreiben und das programm läuft ohne
    dongel..........die müsste ich dir zB,schicken

8. deti

deti ww-pappel

Das wäre nett. :emoji_stuck_out_tongue:

Schaut doch auch mal auf meiner HP. Ist Bunt geworden. ( geworden ist gut, sie ist immer noch am werden.)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden