Xilog Plus funzt nicht mit IE7

eberstef

ww-pappel
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
10
Ort
Hofkirchen
Hallo an alle,

wir haben eine Morbidelli Author 430 mit Xilog Plus (Version 1.07.001).
Der Rechner ist mit Win XP Service Pack 2, Pentium 4 mit 3,2 GHz und
512 MB Arbeitsspeicher.
Da wir 3 Leute haben die die Maschine bedienen, haben wir die Xilog Plus
Software noch auf 2 weiteren Rechnern installiert die identisch sind. Seit dem
IE7-Update funktioniert die Software nicht mehr. Zum Glück haben wir das Update
noch nicht auf dem Rechner installiert der direkt an die Maschine angeschlossen ist.
Der SCM-Support konnte uns bei der Lösung des Problems nicht helfen, weil Sie die Ursache selber nicht kennen, wohl aber das Problem.
Eine Deinstallation des IE7 brachte auch keine Lösung.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!
Besten Dank im Voraus!!
 

logo

ww-fichte
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
21
Ort
Saarland
Habt Ihr es mal mit der System wieder Herstellung versucht.
Danach sollte eigentlich da System wieder laufen wie vor dem IE7 Update
allso mit dem IE6

mfg
Uwe
 

Moertig

Gäste
Ich habe das selbe Problem

Hallo zusammen
Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten! Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden:emoji_frowning2:
kann mir jemand weiter helfen?

Mfg Marcel
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

das ganze war hier schon mal Thema.
https://www.woodworker.de/forum/x-ilog-plus-pc-version-startet-t6597.html

wer sich dabei am intensivsten mit dem Problem auseinandergesetzt hat ist 'woodaworker' aber auch er kam meines Wissens nach auf keine andere Lösung als das ganze System neu zu installieren (also auch XP von der Orginal CD) und in Zukunft darauf zu achten, dass IE7 beim Onlineupdate nicht installiert wird.
 
Oben Unten