X STONE Beton, selbstklebend in perfektem 3D

archiexpo

ww-pappel
Mitglied seit
12 August 2008
Beiträge
0
Beton von der Rolle für Puristen, Minimalisten und andere die sich trauen.
Zu den großen Trends bei der Gestaltung von Innenräumen zählt derzeit die kompromisslos moderne Optik roher Betonflächen. Nun hat verständlicherweise nicht jeder Architekt bei der Planung eines Hauses auf Sichtbeton-Flächen gesetzt – und ebenso verständlich ist es, dass nicht jeder Bauherr oder Wohnungsbesitzer für alle Zeiten auf diese Gestaltungsvariante festgelegt sein möchte. Trends sind nun einmal Trends, weil sie kommen und gehen. Betonflächen lassen sich jedoch auch nachträglich herstellen, beispielsweise mit X STONE "Concrete" Betontapete , die nicht etwa ein gedrucktes Dekor an die Wand bringen, sondern sich durch den Einsatz von natürlichem Gesteinsmehl auch wie eine Betonoberfläche anfühlen.

Bei unserem Produkt handelt es sich um mineralisch gefüllte Kunstharzvernetzte Oberflächen in Furnier oder Tapetenstärke. Das Material hat die Haptik und das Erscheinungsbild der Originale. Das Betondekor sieht aus und fühlt sich an wie Beton.

Alle Oberflächen sind biegbar und werden als Rollenware angeboten. Da die Produkte in liebevoller Handarbeit gefertigt werden, ist jede Bahn ein Unikat. Es gibt keinen Rapport. Unsere Produkte sind Geruchsneutral. Mit einer Beschichtung ist ein Flammschutz bis B1 möglich und somit auch für Projektgeschäfte und Messen geeignet.

mehr Informationen unter info@xstone.ag

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite archiexpo.de
 
Oben Unten