Wurmbefall: Suche Gutachter für Bau und Bauteile im Raum AC/K/D/Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von raftinthomas, 9. Juli 2008.

1. raftinthomas

raftinthomas ww-robinie

Hallo,

die Treppe eines meiner Kunden ist stark befallen, vermutlich mit dem Parkettkäfer. Da der Bau aus der Jahrhundertwende ist, bestehen viele weitere Elemente des Hauses aus Holz.
    Kennt jemand jemanden, der sich mit solchen Sachen wirklich gut auskennt? Oder/Und einen wirklich kompetenten Bekämpfungsbetrieb?
    Die, mit denen ich bisher telefoniert habe, sagen alle "jaja, kein Problem für uns", mein Eindruck ist aber eher der, daß die nicht mal wissen, wovon sie reden.

Schönen Dank!

2. khr

khr ww-esche

Das ist nicht ganz die Region die Du gern hättest, aber Du kannst die ja trotzdem mal fragen.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden