Wpc

Goriway

ww-ulme
Registriert
11. November 2007
Beiträge
189
Ort
Oberpfalz
Hallo Forumsfreunde,

mir liegt eine Anfrage zum Bau einer Terrasse mit WPC- Belag vor.
Da ich mit diesem Material noch nicht gearbeitet habe, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Wer hat WPC- Dielen schon einmal verarbeitet und hat welche Vor- und Nachteile bemerkt?
 

MFK

Gäste
Lass die Finger davon!!! Bis heute ist noch nicht geklärt, wie wir das Zeug jemals entsorgen können.
 

Goriway

ww-ulme
Registriert
11. November 2007
Beiträge
189
Ort
Oberpfalz
Hallo Namenloser,

danke für den Hinweis.

Das WPC- Material wird wohl auch durch thermische Verwertung entsorgt werden wie alle anderen ausgedienten Terrassenbeläge auch. Da mach ich mir jetzt mal keinen Kopf drüber.

Eigentlich suchte ich Hilfe zu den Themen Verarbeitung, Haltbarkeit, Formstabilität u.s.w.
 
Oben Unten