woodworker update und neues

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.140
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo,

habe heute mal das update auf die neuste Forensoftware gemacht.
Sorry das es solange gedauert hat, es war einiges zu ändern.

Fehlermeldungen und ungewöhnliches bitte
mailen an webmaster@woodworker.de

Zu den Neuerungen:
Wie immer alles auf Sicherheit getrimmt und noch ein paar nette kleine Gimicks unter der Haube.

Das richtig neue für mich und euch sind die Stichworte.
Zu jedem Beitrag können nun Stichworte eingeben werden, die später in der Suche als Stichwortwolke erscheinen.
(man nennt das auch Wortwolke oder TagCloud)
mehr dazu hier:

https://www.woodworker.de/forum/faq.php?faq=vb3_board_usage#faq_vb3_tags
und hier
Gemeinschaftliches Indexieren ? Wikipedia


Hier ist immer der Wunsch nach mehr Kategorien gefordert worden.
Das ist nun das Instrument für euch, Themen in eine neue Suchform zu bringen.
Ich würde mich freuen, wenn wir an dieser Stelle ein paar Stichworte gemeinsam sammeln,
um diese dann allen als Voreinstellung zur Verfügung zu stellen.
Es ist auch möglich alte und interessante Beiträge mit Stichworten zu versehen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung.
Gruss Michael
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Feine Sache
12.gif
:::

winken.gif
Klaus-Hermann
 

spitfire MK1

ww-birnbaum
Registriert
4. November 2007
Beiträge
232
Ort
Biberach/Riss BW
Hallo Cheffe,
vielen Dank für Deine Mühe und Sorgfalt, die Du Dir mit diesem Forum machst. Ich finde es einfach toll. Man bekommt immer gute Antworten, Jeder gibt sich mit uns Anfängern alle Mühe. Aber ohne Deine Arbeit wäre es nicht zu so einem klasse Forum gekommen.
Michael, nochmals vielen Dank!!!
Gruß Günter
 
Oben Unten