Woodworker und iPad

Hamburger Jung

Gäste
Hallo,
zum Surfen bei Woodworker benutze ich immerhin iPad. Nachdem in der letzten Woche das neue iOS Btriebssystem fragt mich das das sch.... Ding jedes mal, ob ich Tapatalk als App runterladen will ( will ich nicht ). Weiterhin muß ich mich jedes mal neu einloggen, auch wenn ich angemeldet bleiben angeklickt habe.
Vor dem Update war ich nach aufrufen der Seite immer gleich angemeldet .
Kann mir vielleicht jemand erklären was ich beim iPad einstellen muß, damit es wieder wie vor dem Update ist.
Ich bin nämlich langsam am verzweifeln, da ich alle mir logisch erscheinenden Einstellungen durchprobiert habe.
Vielen Dank schon im Voraus.
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

in den Einstellungen musst Du anklicken, dass Passwörter gespeichert werden. Bei mir mit Ipad 4 klappt alles, auch mit IOS 7.0.3 ohne Probleme
 
Oben Unten