Woodworker-Internetverbindung

michael

cheffe
Teammitglied
Mitglied seit
23 August 2003
Beiträge
1.909
Alter
54
Ort
Paderborn
Ups,
sehe den Beitrag erst jetzt.
Da bin ich wohl angesprochen.
Tatsächlich hat der Server zur Zeit wieder recht viel zu tun.
Kein Wunder bei 172902 Besuchern und 463790 Seitenzugriffe im August. Täglich mehr als 5000 Besucher im Durchschnitt !!!
Montags und Dienstag geht es hier schwer rund und der Server bricht unter dem Ansturm auch mal zusammen.
Ich kriege das nicht immer sofort mit, darum kann es schon mal ein paar Stunden dauern bis alles wieder korrekt läuft.
Ich beobachte das jetzt noch eine Zeitlang und werde dann, wenn es sich häuft mal wieder auf einen nächst größeren Server umziehen müßen. Und die Kosten steigen ;(
 

Jott

ww-esche
Mitglied seit
28 Dezember 2003
Beiträge
452
Schneller Server

Wohin kann ich spenden? Ich fänd ein Konto oder sowas OK.
Auf für eventuelle rechtsanwaltskosten, etc., was Thomas schonmal sagte.

Grüße, jott
 

michael

cheffe
Teammitglied
Mitglied seit
23 August 2003
Beiträge
1.909
Alter
54
Ort
Paderborn
Ach Jott,
du bist so lieb.
Am Hungertuch nage ich aber noch nicht, und meine KIDS bekommen noch genug Schapi :emoji_slight_smile: hoffe ich zumindest...
Meine Frau beklagt sich ein wenig das Sie die letzte Zeit recht selten Klamotten einkaufen gehen konnte, aber das liegt glaube ich, auch an den Kindern, wer welche hat weiß wovon ich spreche.
Über ein Spendenkonto könnte ich dennoch mal nachdenken, auch für mich selbst zum Spenden (sparen) falls mal wieder eine größerer woodworker Sache ansteht, dann tut es nicht ganz so weh oder falls ich doch mal einen Abmah... bekomme. Danke für den Vorschlag, werde euch demnächst dann mal "anbetteln", freiwillige Spenden für das woodworker Sparbuch sind dann willkommen aber keine Pflicht....
Und wenn dann doch mal die Gesetzeskeule hier schwingen sollte, werde ich eh einen Aufruf zur Hilfe starten.
Doch bis jetzt Teu-Teu-Teu.

Lieben Gruss Michael
 
Oben Unten