Woodworker im Wendland

redwood2010

ww-pappel
Registriert
7. März 2011
Beiträge
8
Ort
-
Hallo zusammen,
ich suche Kontakte ins Wendland zu Woodworkern. Wir waren im Februar 2011
in Uelzen zu einem Vorstellungsgespräch für meine Frau. Und sind danach noch im Wendland gewesen. Mit der Stelle hat es zwar nicht geklappt aber die Gegend
war sensationell. Wir wohnen im Schwarzwald und meine Frau hat hier eine Stelle bekommen. Die sie auch so schnell nicht aufgeben will außer ich find eine. Ich habe mal Tischler gelernt , nie wirklich als solcher gearbeitet habe nur privat.
Ich habe 15 Jahre als Bühnentechniker beim Theater Dortmund und Freiburg gearbeitet
und jetzt seit 7 jahren als Technischer Mitarbeiter bei der Stadt Freiburg. Ich würde mich freuen wenn es jemanden aus dem Wendland gäbe dem ich gezieltere fragen stellen könnte.
Danke schon mal im voraus und Grüße
 

TT_TPR

ww-birke
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
58
Ort
Bötzingen am Kaiserstuhl
Hi redwood,

Herzliche Grüße heute aus Austria, auch wenn ich sonst in FR, am Kaiserstuhl, wohne. Gerne kann ich Dir zumindest einen Kontakt zu einem Wendlandwoodworker (WWW ?) machen. Schreib mir doch bitte ne PN, dann sende ich Dir die Daten von Michail...

Was machst denn Du so in FR in Sachen Holz?

LG aus dem Salzburger Land, Thomas
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hallo redwood ich wohne dicht dran am Wendland wozu hast du denn Fragen ?

Gruß aus der Heide
Rainer
 

redwood2010

ww-pappel
Registriert
7. März 2011
Beiträge
8
Ort
-
Hi redwood,

Herzliche Grüße heute aus Austria, auch wenn ich sonst in FR, am Kaiserstuhl, wohne. Gerne kann ich Dir zumindest einen Kontakt zu einem Wendlandwoodworker (WWW ?) machen. Schreib mir doch bitte ne PN, dann sende ich Dir die Daten von Michail...

Was machst denn Du so in FR in Sachen Holz?

LG aus dem Salzburger Land, Thomas[/QUOTE]

Hallo,
ich wohne übrigens in St. Peter ist ja nicht so weit. Ich beschäftige mich schon länger mit Wildholz Möbelbau und seit neustem mit Möbelbau aus gebrauchtem Holz. Wir haben in Freiburg aus einem Hotel einige Zimmer ausgebaut, aus Material was nicht gebraucht wird Baue ich wieder neue sachen.
Möbel des Mittelalters interessieren mich auch noch.
Grüße zum Kaiserstuhl
 

redwood2010

ww-pappel
Registriert
7. März 2011
Beiträge
8
Ort
-
Hallo redwood ich wohne dicht dran am Wendland wozu hast du denn Fragen ?

Gruß aus der Heide
Rainer

Hallo Rainer
ich suche eine Werkstatt die eventuell mit Wildholz arbeitet Möbelbau aber auch Spielplätze

Grüsse
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo Thomas,
eben drum hatte ich nachgefragt.
Du hattest geschrieben:

"...auch wenn ich sonst in FR, am Kaiserstuhl, wohne...
Was machst denn Du so in FR in Sachen Holz?"

Und ich habe unter FR "Frankreich" verstanden.
Verstehst du den Grund meiner Verwirrung?
:confused: Franz
 

Frank S

ww-esche
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
508
Ort
Oberhavel

TT_TPR

ww-birke
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
58
Ort
Bötzingen am Kaiserstuhl
Schön, dass wir die Unterschiede in den Abkürzungen nun geklärt haben. Stimmt, FR steht für Freiburg im Breisgau und F als Länderkennzeichen für Frankreich.

@ redwood

Kleine Welt. Ich bin gerade in A (für Austria, vulgär Österreich), weil ich mit einem der profiliertesten europäischen Wildholzhandwerker - ein Buch zum Thema Wildholz schreibe...

Wenn Du magst, dann sende mir doch bitte mal per PN Deine Kontaktdaten, ich melde mich gerne bei Dir, wenn ich kommende Woche wieder in FR bin.

LG (Liebe Grüsse) aus A (s.o.) und bis bald, TT
 

redwood2010

ww-pappel
Registriert
7. März 2011
Beiträge
8
Ort
-
Hallo, jetzt muss ich auch mal fragen. Was heißt den Kontaktdaten per pn
Grüße

Schön, dass wir die Unterschiede in den Abkürzungen nun geklärt haben. Stimmt, FR steht für Freiburg im Breisgau und F als Länderkennzeichen für Frankreich.

@ redwood

Kleine Welt. Ich bin gerade in A (für Austria, vulgär Österreich), weil ich mit einem der profiliertesten europäischen Wildholzhandwerker - ein Buch zum Thema Wildholz schreibe...

Wenn Du magst, dann sende mir doch bitte mal per PN Deine Kontaktdaten, ich melde mich gerne bei Dir, wenn ich kommende Woche wieder in FR bin.

LG (Liebe Grüsse) aus A (s.o.) und bis bald, TT
 

Frank S

ww-esche
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
508
Ort
Oberhavel
PN = Private Nachricht(en)
Die Funktion zum Abrufen Deiner PNs findest Du oben rechts auf jeder Foren-Seite.
Zum senden einer PN klicks Du einfach auf den Benutzernamen desjenigen, dem Du eine PN senden möchtest.

Gruß, Frank
 
Oben Unten