Woodworker Forum und tapatalk

Frank123

ww-kastanie
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
25
Hallo,

als ich unlängst am iPad im Forum stöberte, bekam ich eine Meldung, dass das Forum TapaTalk unterstützt (eine Software zum "bequemen lesen / schreiben in Foren). Also habe ich das Ding gekauft - nur leider klappt es nicht mit diesem Forum. Irgendwas bekannt? Angeblich müssen die Admins nur was freischalten.

Danke
Frank
 

lallalla

ww-ulme
Registriert
9. März 2009
Beiträge
163
Ort
Mönchsroth
Ich schließe mich hier mal an. Da ich vom IPad aus schreibe, habe ich keine Möglichkeit regulär Bilder hochzuladen. Deswegen habe ich mir eben auch tapatalk gekauft und installiert. Leider bekomme ich in tapatalk das Forum hier nicht angezeigt.
 

lallalla

ww-ulme
Registriert
9. März 2009
Beiträge
163
Ort
Mönchsroth
Hatte zeitgleich eine Anfrage an den Tapatalksupport geschickt. Hier die Antwort...

Hello*Thomas,

You need to ask your forum owner to install Tapatalk Plugin in your forum firstly. After the plugin is installed, you can search in Tapatalk app to find your forum to visit.

Here is the link for Tapatalk Plugin:*Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go. FYI.

Regards,
Lin


Wäre klasse wenn das klappen würde, dann hätte ich tapatalk nicht umsonst gekauft....
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Hat einer von euch Michael, also dem Cheffe vom Forum, ne Nachricht geschrieben?
Nicht das er diesen Tread übersieht.
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Du willst das Plugin doch, also schreib mal schön selber :emoji_wink:
Und schick ihm am besten auch gleich den Link mit, damit er nicht selber suchen muss.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.140
Alter
57
Ort
Paderborn
Sorry das ich erst jetzt antworte.

Habe mir das Teil mal angeschaut. Mit einem Häkchen anklicken ist die Sache leider nicht getan.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, schaun wir mal, da brauch ich etwas Nerven und Ruhe dazu.
 

lallalla

ww-ulme
Registriert
9. März 2009
Beiträge
163
Ort
Mönchsroth
Super, Dankeschön! Wenn das klappen würde, wäre das Klasse. Dann könnte ich auch ein paar Bilder hochstellen, von dem was ich so bastel....
 

BoNeaWaX

ww-pappel
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
3
Ort
Potsdam
ist schon eine Weile her und da auch meine App das Forum nicht findet, denke ich mal, dass der Cheffe sich dagegen entschieden hat.
Oder?
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Ich hol mal das Thema wieder hoch, hab ansonsten nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte.

Sobald ich ein Thread kommentiere und jemand antwortet, surrt mein I-Phone. Tapatalk meldet dann einen Post.

Kann mir jemand helfen, wie ich dass abstellen kann? Vielen Dank.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Ich weiss jetzt nicht wie das mit Tapatalk funktioniert, aber wenn Du hier eingestellt hast um bei jeder neuen Reaktion in "abonierten" Themen einen Bericht zu bekommen, ist dies ja eigentlich normal.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du diese Einstellung unter dem Punkt "Einstellungen & Optionen" bei den Einstellungen ändern.
 

gnidnu

ww-fichte
Registriert
19. August 2011
Beiträge
19
In Tapatalk in den Thread gehen und auf den Stern klicken, falls der gelb ist. Selten kriegt man auch eine Benachrichtigung, obwohl der Stern nicht ausgewählt ist. In dem Fall ist die Benachrichtigungsfunktion nicht synchron mit dem Benutzerkontrollzentrum. In dem Fall einfach zweimal draufklicken (Benachrichtigung an und wieder aus). Das entfernt die Benachrichtigung sowohl aus Tapatalk als auch hier im Benutzerkontrollzentrum in den Abonnements.
 

ponG

ww-birnbaum
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
217
Ich grabe das hier auch nochmal aus.

Sind die einzelnen Unterforen was Anhänge / Bilder angeht unterschiedlich eingestellt? Im Sandkasten konnte ich ein Bild anhängen, das gleiche Vorgehen hat in "Neuling fragt Profi" nicht geklappt.

Wie stellt ihr Bilder ein, wenn ihr tapatalk benutzt?
 
Oben Unten