Woodworker bei Allmendingen / Ehingen

derdau

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
9
Alter
49
Ort
allmendingen
Guten morgen,

dies ist mein erster Beitrag, somit "Hallo an alle" erstmal. Ich bin ein Hobbyholzwerker relativ im Anfangsstadium und würde gern "Mitstreiter" rund um Allmendingen (bzw. Ehingen/Donau) kennenlernen.
Ist jemand von Euch aus der Gegend?

Viele Grüsse,
Martin
 

derdau

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
9
Alter
49
Ort
allmendingen
Hallo Günter,
das ist doch direkt um die Ecke.

Deinem Nick nach bist Du nicht auch noch Irgendeine-WWII-Flugsim-Pilot? :emoji_slight_smile:

Schöne Grüsse nach BC,
Martin
 

spitfire MK1

ww-birnbaum
Registriert
4. November 2007
Beiträge
232
Ort
Biberach/Riss BW
Hallo Martin,
nee, mit WWII Flying Sim hat das nichts zu tun. Ist nur ein weiteres Hobby: " British Elend " restaurieren. Habe aber mein ganzes Berufsleben mit "Fliegzeug" zu tun gehabt. Wenn Du mal Fragen hast oder Ähnliches, schau mal vorbei.
Gruß Günter
 

derdau

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
9
Alter
49
Ort
allmendingen
Hallo,
naja, "British Elend" erinnert mich nur an einen älteren Landy Defender mit dem Aufkleber "von Bastlern für Bastler"...
Aber vorbeischauen würde ich wirklich gerne mal - vielleicht können wir ja mal einen Kaffee trinken?
Schöne Grüsse,
Martin
 
Oben Unten