woodwop zapfen programm

saggra

ww-fichte
Registriert
23. März 2006
Beiträge
20
hallo

weiß einer wie ich einen zapfen programmier das ich mit einen horizontal aggregat fräsen kann mit rundung natürlich
 

scheppi

ww-birke
Registriert
16. März 2006
Beiträge
58
Ort
berlin
Zapfen

du meinst also das gestück einer Tasche? Würde mich auch mal interressieren
 

Mocki010

ww-fichte
Registriert
12. August 2009
Beiträge
18
Meint Ihr das Zapfenloch oder den Zapfen selber ?

Siehe Zeichnung
 

Anhänge

  • Zapfen und Loch.jpg
    Zapfen und Loch.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 48

scheppi

ww-birke
Registriert
16. März 2006
Beiträge
58
Ort
berlin
Also einen eckige Zapfen mit einen horizontral Fräser bekommen noch programmiert. auch noch mit abgeschrägten Ecken und kann einen horizontal Fräser an die kontur anlegen Bei einen abgerundenten Zapfen, bekomme ich aber keine Radien angelegt, die gehen mir sonst wo hin, ergeben aber keinen Zapfen mit abgerundeten Ecken.

Würde mich freuen über einen Tip
 

Mocki010

ww-fichte
Registriert
12. August 2009
Beiträge
18
Beim Zapfenloch - Fräser/Werkzeug Innen an der Kontur laufen lassen

und beim Zapfen Fräser/Werkzeug Außen an der Kontur laufen lassen.

Siehe Bild
 

Anhänge

  • Zapfenfräsen.jpg
    Zapfenfräsen.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 47
Oben Unten