WoodWOP-Wizard

hofu

ww-pappel
Registriert
13. August 2009
Beiträge
3
Ort
bad münder
hi leute

arbeite am baz wo ich an tischplatten 4 kanten anleime

mein problem ist wenn ich eine kontur habe an die ich 4 kanten anleime

will ich den wizard benutzen aber ich kenn mich damit nicht aus

hat jemand erfahrung

gruss
 

Banane_Hein

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
13
Ort
NRW
Hallo Hofu

Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden hab: Ist der "Wizard" eine Fräse zum Kantenbeifräsen ?
Und du willst eine Platte mit 4 Anleimern versehen?
Dann mach erst 2 gegenüberliegende Seiten, fräse sie bei und mach dann die anderen beiden.....

Wenns das nicht ist, formulier deine Frage bitte nochmal neu...


Hein

* Und was ist "Baz"?
 

1981_Holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. November 2008
Beiträge
180
Ort
Bayern
Hallo,
ein baz ist ein Bearbeitungszentrum, sprich CNC.
Ich schätze mal, das hofu eine CNC mit Kantenanleimaggregat hat.
Desweiteren vermute ich einfach mal, das das Woodwop-Wizard ein Zusatztool von Woodwop zum Kantenaufleimen ist.
Leider habe ich aber keine Erfahrung mit Homag CNC´s und Woodwop.
Eventuell kann dir auch bei woodcnc alles über Holz und CNC geholfen werden.
MfG
1981_Holzwurm
 

s24

ww-pappel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
14
Ort
Berlin
Hallo hofu,

eventuell wäre Deine Frage im Bereich "Holz & EDV" besser aufgehoben.

Neben dem von Holzwurm erwähnten www.woodcnc.de gibt es auch noch ein WoodWop-forum (www.woodwop-forum.de). Dort gibt es sogar einen eigenen Bereich für den WoodWop-Wizard.

Beste Grüße aus Berlin
 
Oben Unten