Woodwop Fehler 20035

blennith

ww-kiefer
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
49
Ort
Landshut
Hab da ein dringendes Problem ich wollte gestern einen spannten Satz fräsen den ich in vectorworks gezeichnet habe und dann als plt Datei fräsen wollte. Die ersten 6 gingen auch und spannt 7-11 gehen nicht die maschine bleibt dann stehen und die Fehlermeldung kommt. „CNC Meldung: 20035: Abweichung des Prog. Mittelpunkts zum berechneten zu groß“

Kann jemand helfen den Spannt 12-22 gehen dann wieder
 

Anhänge

  • s7.zip
    11,1 KB · Aufrufe: 15

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
ist irgendwo eine "linie" mit einer abrupten Wendung oder sowas?? so eine ähnlich Fehlermeldung kommt manchmal in HOPS dann muss ich "kurven" begradigen...


Patrick
 

ingo ullrich

ww-ahorn
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
116
Ort
Remscheid
wenn noch nicht gelöst, versuchs mal mit der nullpunkt verschiebung

kenne das program nicht, aber bei mir hört sich das ähnlich an.

gruß ingo
 
Oben Unten