woodrat

ein_bayer

ww-fichte
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
20
Hallo Schreiner,

ich hätte eine Woodrat zu verkaufen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Leider ist die nicht so mein Ding. Wer Interresse hat bitte melden

Preisvorstellung NP -100€, Rechnung vorhanden
 

Mitglied 30872

Gäste
Hallo Bayer,
kenne den Neupreis der woodrat nicht. Was soll sie denn kosten?
 

h-techniker

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
13
Ort
Höxter
Hallo,
ist die Woodrat noch zuhaben ?
Ist zwar schon etwas lange im Forum, aber ne Frage ist es vlt. wert.

Mfg
 

imara03

ww-pappel
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
7
Ort
Eltville
Hallo Bayer,

ich hätte ebenfalls Interesse an der Woodrat, falls sie noch zu haben ist. Wo liegen denn Deine Preisvorstellungen?

Viele Grüße
 

ein_bayer

ww-fichte
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
20
Hallo

es ist die 900er, mit dabei sind die fräser , einer wurde zu Testzwecken ausgepackt,den Handgriff für die Fräse habe ich auch dabei
 

h-techniker

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
13
Ort
Höxter
So, habe nun die Woodrat von bayer gekauft und bin vollauf mit dem Gerät zufrieden ! Somit möchte ich mich auch nochmal, über diesen Weg beim bayer bedanken.
 
Oben Unten