Woodrat

spitfire MK1

ww-birnbaum
Registriert
4. November 2007
Beiträge
232
Ort
Biberach/Riss BW
Hallo zusammen,
hurra meine Woodrat ist heute gekommen. Jetzt muß alles zusammengebaut , ein Platz in der Werkstatt gefunden und eine Unterkonstruktion für den Platz an der Wand gebaut werden. Dann gehts endlich los.
Gekauft habe ich das Teil in England zu einem sehr , sehr günstigen Preis. Dem Wechselkurs sei Dank. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch beigelegen. Eine deutsche Bedienungsanleitung ist für denjenigen, der kein Englisch kann, im Netz herunterzuladen.Den Preis und die Adresse des Lieferanten kann ich Euch über PN mitteilen.
Gruß Günter
 

Sahneschnute

ww-kastanie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
35
Ort
NRW
Darf man fragen, wie günstig du sie so ca bekommen hast?

Und hast du sie schon getestet, ist das Ding wirklich so toll wie in dem Video...ich
finds ja immernoch etwas fragwürdig.

Übrigens, ist der Wechselkurs von Pfund zu Euro nicht eher schlecht momentan?
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo und Guten Morgen,
@ Sahneschnute: Hallo, Spitfire Mk1 hat um 19:29Uhr geschrieben, und du fragst um 20:20Uhr ob er sie schon getestet hat???:confused: Kann er zaubern???:emoji_wink:
@ Spitfire Mk 1: Wenn möglich: Fotos, Testberichte usw., gibt hier bestimmt sehr viele, die das mit Interesse verfolgen werden! (Ich eingeschlossen...)
Gruß Manfred
 

stuttederwitz

ww-birke
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
55
PN kann ich nicht

Hallo !

Ich hätte gerne die Quelle und den Preis gewusst, bin aber zu doof, eine PN zu senden. Kannst Du mir diese schicken?

Gruß,

CO
 

Sahneschnute

ww-kastanie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
35
Ort
NRW
Hallo und Guten Morgen,
@ Sahneschnute: Hallo, Spitfire Mk1 hat um 19:29Uhr geschrieben, und du fragst um 20:20Uhr ob er sie schon getestet hat???:confused: Kann er zaubern???:emoji_wink:
@ Spitfire Mk 1: Wenn möglich: Fotos, Testberichte usw., gibt hier bestimmt sehr viele, die das mit Interesse verfolgen werden! (Ich eingeschlossen...)
Gruß Manfred

Oh verflixt, garnicht darauf geachtet wann der Beitrag geschrieben wurde, allerdings dachte ich er hätte sie schon zusammgen gebaut....Doppelfehler quasi.
 

Unregistriert

Gäste
emailadresse

Hallo und Danke,


stuttederwitz ät googlemail.com

Vielen Dank,
 
Oben Unten