Woodrat... Ohne Worte...einfach nur goil

Friesenbengel

ww-esche
Registriert
18. September 2010
Beiträge
470
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=JkyKUBPO0to]The WoodRat Makes Tenons! - YouTube[/ame]

Hammer goil

Warum steh ich eigentlich noch mit der Sushisäge in der Werkstatt?
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
würde mich mal interessieren, wer außer dem Verkäufer mit diesem Gerät Geld verdienen soll. Geht es eigentlich noch umständlicher? Für das was diese Maschine kostet kann ich mir einen gebrauchten Festo Zapfenschneider mit 5 Spindeln kaufen. Da kann ich dann auch Friese schlitzen die länger als eine Meter und dessen Zapfen länger als 40 mm ist. Von den Rüst- und Taktzeiten und der Wiederholgenauigkeit will ich gar nicht sprechen.
Gruß Georg
 

Mitglied 42582

Gäste
Sag mal Bursche, solltest du nicht mit deinem Gesellenstück beschäftigt sein?
 
Oben Unten