woodcnc.de

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Servus,

weiß einer hier mittlerweile, ob es bei woodcnc.de noch irgendwie Hoffnung gibt?

Viele Grüße

Flo
 

caseman

ww-kastanie
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
28
Hallo,

bei der Gelegenheit:
Es gab dort ein Tutorial zur eigenen Eingabemaske in NC-Hops. Hat das zufälligerweise jemand irgendwie konserviert und greifbar?
Würde mich dazu über eine PN freuen!
woodcnc.de wird hier auch schmerzlich vermisst...

Grüße und schönen Sonntag!
 

Bombastino

ww-pappel
Registriert
19. Dezember 2020
Beiträge
7
Alter
79
Ort
Leipzig
Hallo Team
im Jahre 2011 habe ich über das Forum woodcnc mit dem Janosch über die Einrichtung von Sheet´Cam im Betrieb einer Morbidelli Author 504 gechattet. Er hat mir sehr geholfen. Wer kann mir helfen Ihn zu finden. Er kennt sich sehr gut mit der Tria 7500 Steuerung aus. Mir fehlt die Datei tria7500_v1.7.cnfg Oder wer kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Christoph
 
Oben Unten