Wohnwand

Rollokator

ww-pappel
Registriert
29. März 2012
Beiträge
10
Hallo an Alle,
Ich möchte mir eine neue Wohnwand zulegen. Diese sollte in etwa 2x2 Meter groß sein. Sie sollte Stauraum bieten und elegant in einen Lack schwarz gestrichen sein. Bisher hab ich sonst noch nicht so viele Ideen.. Auch weiß ich nicht, ob ich die Wand selbst baue oder bauen lasse oder sogar kaufe. Ich habe im Net Seiten gesucht, die Wohnwände herstellen und sehr viel Wert auf Kreativität und Design legen (Ich habe eine Penthousewohnung, die sehr stilvoll eingerichtet ist) Hat jemand von euch Anregungen und/oder Ideen? Ich habe mich bereits auf einer Seite informiert, auf der ich jetzt etwas beharre. Scheint mir sehr interessant. Das wäre sie: Wohnwand
Gebt mir gerne ein wenig Feedback :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße
 

Mitglied 42582

Gäste
Sorry, aber ich kann da nur einen Text entdecken.
Wobei brauchst du den jetzt Hilfe? Bei der Kaufenentscheidung, oder bei der Konstruktion?
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Naja, wenn man sich als Tischler selbständig machen will (dabei allerdings nicht weiss wie man mit seinem Personal umgehen muss), eine Freundin hat die im Dirndl als Förstnerin im Waldbüro arbeitet und mit seiner Frau für die neulich frisch bezogene Wohnung auf Suche ist nach einem umweltfreundlichen, rustikalen Massivholzschlafzimmer, dann stelle ich mir schon Fragen ob es hier nicht einfach nur um einen Troll geht.

Der Link gibt wirklich nur Text .....
 

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
Hallo an Alle,
Ich möchte mir eine neue Wohnwand zulegen. Diese sollte in etwa 2x2 Meter groß sein. Sie sollte Stauraum bieten und elegant in einen Lack schwarz gestrichen sein. Bisher hab ich sonst noch nicht so viele Ideen.. Auch weiß ich nicht, ob ich die Wand selbst baue oder bauen lasse oder sogar kaufe. Ich habe im Net Seiten gesucht, die Wohnwände herstellen und sehr viel Wert auf Kreativität und Design legen (Ich habe eine Penthousewohnung, die sehr stilvoll eingerichtet ist) Hat jemand von euch Anregungen und/oder Ideen? Ich habe mich bereits auf einer Seite informiert, auf der ich jetzt etwas beharre. Scheint mir sehr interessant. Das wäre sie: Wohnwand
Gebt mir gerne ein wenig Feedback :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße

Wieviel Geld bekommst du pro Klick?

Also lohnt es sich wenigstens Hilfsbereiten Forenusern mit dem Mist auf die Nerven zu gehen?
 

Fredy65

ww-buche
Registriert
23. November 2007
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Hallo Harald,
mir kam die Frage von Rollokator auch komisch vor,
muss mir in zukunft auch eine "alle Themen eines Fragestellers" ansehen angewöhnen.

... und wie "die sehr stilvoll eingerichtet Penthousewohnung mit Kreativität und Design " zu den
"rustikalen Massivholzschlafzimmer" passt kapiere ich auch nicht. (da passt dann die Frau/Freundin mit dem Dirndl wenigstens)
... ein CAD von Palette und Kuhnle Programm sucht Er auch noch.

... also alles irgendwie komisch.
 

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
und will sich als Tischler selbstständig machen und denkt schwarz lackierte Möbeloberflächen würden gestrichen...
 
Oben Unten