wo werkzeug verkaufen (online)

felix1220

ww-pappel
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo erstmal, ich hab dieses forum mit google gefunden, leider finde ich kein vergleichbares für österreich.
ok, zu meinem anliegen, ich hätte einige festo-werkzeuge zu verkaufen da ich einfach keinen platz mehr habe meinem hobby nachzugehen, nur wo ist die frage. ebay ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert/unsympatisch, auch wird die seite von unserer firma aus gesperrt.
in einem forum aus deutschland bin ich da wohl eher falsch da alles zusammen ja in wien steht.
weis wer vieleicht eine seite ähnlich dieser die vor allem österreicher erreicht???
danke schon mal
Felix

PS.: weis nicht ob das hier erwünscht ist wenn ich einen link zu einer börse poste wo ich es bis jetzt versuche also lasse ich es mal.
aber evtl kann mir hier auch wer helfen einen ca. wert zu schätzen? sagt mir halt ob es ok ist einen link hier einzufügen :emoji_slight_smile:
 

catercarp

Gäste
hallo, was sind denn dass für maschinen die du verkaufen willst ? bin zwar in berlin gerade , aber mein herz ist in wien...:emoji_slight_smile:
spass beiseite, bin oft in wien.
 

felix1220

ww-pappel
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
2
Ort
Wien
am einfachsten ists für mich den link zu posten, ich hoffe das ist ok
willhaben.at
bzgl der preise, nun ja, das ist das was ich gerne hätte, wie du dort siehst ist eine menge an zubehör dabei, ob die preise realistisch sind wäre meine nächste frage hier, die fotos sind zt. grottenschlecht, ich weis es :emoji_slight_smile: ging kurzfristig nicht besser
 
Oben Unten