Wo kriege ich BALTIC Birke-Multiplex im Raum HH?

Spino7

ww-pappel
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
4
Ort
22301 HH
Hi, Ich suche 12mm, 9 Schichtig, BALTIC Birke Multiplex in Hamburg . Kann jemand mir vielleicht helfen ??? Danke
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Da du hier im EDV Unterforum bist, schau doch bei den üblichen Verkaufsportalen:emoji_grin::emoji_grin:
Ach ja, ein Blick in die Gelben Seiten (Stichwort: Holzhandel) fördert bestimmt etliche Adressen zu Tage.
 

Spino7

ww-pappel
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
4
Ort
22301 HH
Also !!! So blöd bin ich nicht .Mann ruft an und fragt ist es Baltic Birke und die wissen es nicht .... was heisst dann Baltic Birke aka Russische oder Finnische Birke ? ...hohe Qualität !!! Von langsam wachsende Baume hergestellt ,...heisst stärke ! Nur laminate aus Birke , Löcher frei ," B " Qualität etc etc ! Mann!!!
 

Hamburger Jung

Gäste
Baltic ist ein nicht gebräuchlicher Begriff bei uns Tischlern.
Daher wirst Du wohl keine zufrieden stellende Antwort bekommen.
Multiplex in den Qualitäten S/BB, BB/BB und BB/CP bekommst Du hier in HH bei Kreisel Sperrholz und bei A&J, sowie bei den anderen üblichen Verdächtigen.
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.072
Ort
Wien/österreich
Baltic Birch Plywood kommt sehr oft in den amerikanischen youtube Videos vor. Ich nehme an das ist dort einfach die gebräuchliche Bezeichnung für Birkensperrholz.
Bei uns ist es wahrscheinlich nur Birkensperrholz/ Birkenmultiplex. Egal ob die nun aus baltischen Ländern, Polen, Ukraine, oder sonst wo her kommt.

lg
gerhard
 
Oben Unten