Wo kauft ihr Möbel ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von Markus30, 13. August 2017.

1. Markus30

Markus30 ww-fichte

Ich reise in den letzten Jahren sehr viel durch Deutschland, und verbringe öfters geschäftlich ein paar Tage in den verschiedenen Städten Deutschlands, vor allen im Westen Deutschlands sehr viel unterwegs,..
    Mich würde mal interessieren welche guten Möbelhäuser es in eurer Umgebung gibt? Ich habe neulich per Zufall auch das Möbelhaus in Bad Nenndorf Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. enteckt, verglichen mit den Möbelhäusern bei uns vor Ort, um einiges günstiger,..

Nun frage ich mich welche gute Namen es bei euch in der Region gibt? Die bieten ja mittlerweile alle auch einen Online Versand an..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden