Wo kann ich die Makita LF1000 vor Ort kaufen?

Borkenkäferchen

ww-pappel
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe mich für die Makita LF1000 entschieden. Habe mit der Maschine vor ein paar Wochen gearbeitet und war bzw. bin begeistert. Das passt wunderbar in meinen Keller und ich kann sie auch mal transportieren.

Nun hab ich mich mit Google auf die Suche gemacht. Ich habe auch so einige Anbieter gefunden, aber leider alles Versand oder wenn vor Ort, dann einmal fast quer durch Deutschland.

Wohnen tue ich in Berlin und kann mir dafür das größere Auto von Papa leihen. Kann mir da einer vielleicht helfen wo ich das hier in Berlin vor Ort anschauen kann und mitnehmen kann? Ich bin bei Maschinen kein Fan von Versand, was da alles kaputt geht unterwegs durch unsachgemäße handhabung ... nee da bin ich bei Maschinen etwas empfindlich ;:emoji_open_mouth:

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

spline

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
737
Ort
München
Hi,
du kannst auf der Makita-Seite nach Händlern in Berlin suchen. Ich finde in Berlin 61 Händler.

Dann kannst du rumtelefonieren und fragen ob die einer da hat.
Bestellen können die dir das Teil sowieso.

Aber frag mal nach dem Preis. Makita schwankt da teilweise sehr stark.
Bedenke aber: Der Händler muss von sowas leben und seinen Laden bezahlen. Also musst du nicht den letzten Cent aus ihm rausquetschen. Mit den Internetpreisen können die meist nicht mithalten. Dafür gibt's dann Service und meistens auch nen Kaffee.

Alternativ schau mal bei ebay mit lokaler Suche und dann fahr zu dem Händler. Da sollte dann sogar der ebay-Preis unterboten werden, weil er keine Provision abdrücken muss.

Grüsse

Jürgen
 

Borkenkäferchen

ww-pappel
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
ja stimmt, an die idee über ebay bin ich ja noch garnet gekommen. vielen dank für den tip.

das die Preise schon online sehr starken spannen aufweisen, habe ich auch gesehen. :emoji_frowning2:

ich werde wohl mal Vergleichsweise die Händler durch telefonieren. Vielleicht finde ich ja dabei einen der sogar bei ebay drin ist :emoji_slight_smile:
 

skieny

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
11
Wenn mich nicht alles täuscht, steht eine bei Holz-Possling in der Haarlemer Straße. Allerdings zum Apothekerpreis
 
Oben Unten