Wo ist petfr?

FredT

ww-robinie
Mitglied seit
26 Juni 2014
Beiträge
3.332
Ort
Halle/Saale
Na, wenn du hin willst ist das doch eher nicht das Problem. Und die Frage zu deinem Impfstatus ließ schon darauf blicken, daß du einen hast. Rückzu wird es dann sicher andes sein...
 

bello

ww-robinie
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
7.201
Alter
64
Ort
Koblenz
Hallo

Sondergepäck ? Hast du ne Kreissäge dabei ?
Hallo,

großer Hund + XL Box.

Dafür wurde man in Spanien nur mit einem Code eingelassen, man musste sich vorher registrieren. Dann ging es superschnell, Station eins Registrierungscode scannen, Station zwei Impfstatus kontrollieren. Also perfekt organisiert.
 

Fiamingu

ww-robinie
Mitglied seit
24 August 2012
Beiträge
8.121
Alter
55
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hier ist tralala, um irgendwo hineinzukommen MUSST du geimpft sein.
Das wird mittels einer nicht kopierbaren Handyapp kontrolliert welche
vom Ministerium an die vergeben wird die nachweisslich mit Fingerprint
und vollständigem Impfnachweis registriert worden sind. Wen's interressiert,
das ding heisst Tawakalna. Ohne die kaufst du hier kein Stück Brot offiziell.
Kommst in kein Geschäft oder Supermarkt. Totale Kontrolle. Zum Fliegen
PCR Test plus vollständige Impfung. Btw, immer noch in der Wüste.........
Flug gecancelt, neuer Anlauf heute Nacht um zwei.
 
Oben Unten