Wo in München finde ich günstige Kunststoffarbeitsplatten?

mr_highway

ww-nussbaum
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
90
Hallo,

ich hoffe das ist nicht zu off-topic. Wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Kunststoffarbeitsplatte in München in ordentlicher Qualität und mit schönem Dekor. Ich kenn mich mit der Thematik nicht so wirklich aus, war heut mal im Bauhaus und empfand das eher als teuer (knapp 50,- der Laufmeter) Außerdem haben mir die Dekore nicht so wirklich zugesagt. Hat da jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Robert
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
war heut mal im Bauhaus und empfand das eher als teuer (knapp 50,- der Laufmeter
Dann geh mal in ein Küchenstudio, da kommt dir der Bauhauspreis wie ein Sonderangebot vor. Abgesehen davon: Ich hatte mir nach einem Umzug auch einmal so eine Billigarbeitsplatte im Baumarkt geholt und würde das heute nie wieder tun. Die Oberfläche war so empfindlich, daß ich die Platte nach drei Jahren fortgeschmissen und mir was ordentliches geholt habe, eben so eine Platte der besseren Art (Werzalit?) vom Bauhaus.
Trotzdem muß ich sagen, die Qualität ist auch nicht die, die welche die Originalplatte der Küche hatte vor meinem Umzug. Die Preise der Küchenhersteller sind wohl doch nicht ganz aus der Luft gegriffen.
 
Oben Unten