Wo bekomme ich Möbeltüren für Einbaukühlschrank?

boisar

ww-kastanie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich habe aus OSB-PLatten einen einfachen Schrank für einen Einbaukühlschrank gebaut und suche hierfür Türen. Der Schrank ist 60 cm breit und hat zwei Fächer von jeweils 90 cm Höhe, so dass der Kühlschrank exakt in das obere Fach passt. Ich habe bisher aber leider keine fertigen Türen (Kassetten- oder Lamellentüren) gefunden. Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Besten Dank im Voraus für Tipps!
 

boisar

ww-kastanie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
35
Danke für den Hinweis. Leider habe ich auch bei Ikea Online keine passenden Türen gefunden.
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
2x90cm macht auch nicht wirklich Sinn bei einem Hochschrank. Für ein einheitliches Bild sollte doch auch das Fugenbild zu benachbarten Unterschränken passen. Und da wird sich solch eine Teilung wie von dir gewünscht sehr negativ fürs Auge darstellen.
 
Oben Unten