Wo bekomme ich 2,0mm Abachi her?

uli

ww-birke
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
64
Hallo,

ich suche eine Quelle welche mir 2,0mm Abachi Furniere liefern kann - habt Ihr da eine Idee?

Uli
 

dascello

ww-robinie
Mitglied seit
9 Januar 2008
Beiträge
3.609
Ort
Wuppertal
Lieber Uli,

ich würde das aushobeln. Starkschnitt- oder Sägefurnier ist eher was "altmodisches". Ob es das in Abachi gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber, wer weiß? Vielleicht wissen die andern mehr.

Brauchst du das in Quadratmeterdimensionen?

mfg

Michael
 

uli

ww-birke
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
64
ca. 6m² jetzt für die 1. order - später auch immer wieder mehr. Denke wenn ich 6m² von 2,5 auf 2,0 hobeln will wird das von der Arbeitszeit her zu teuer!

Gruß Uli
 

uli

ww-birke
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
64
Also hat keriner eine Quelle?

Auch nix in 1,8mm??

Welche Stärken bekommt man dann allgemein leicht im Handel? vielleicht kann ich ja noch was anpassen?

Uli
 

uli

ww-birke
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
64
Danke für den Tipp - habe da mal gleich angefragt

Uli
 

uli

ww-birke
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
64
habe nun zwei gute Quellen wo ich die Furniere gleich in den passenden Abmessungen bekomme.

Gruß Uli
 
Oben Unten