archiexpo
ww-pappel
- Registriert
- 12. August 2008
- Beiträge
- 0
RSS Feed der Seite archiexpo.de
Ceramiche Caesar ist der Empfehlung des Verwaltungsrats von Confindustria Ceramica nachgekommen, nach der sich die Mitgliedsfirmen verpflichten, die Angabe der Herkunft mit Klarheit und Transparenz auf jedem vertriebenen Produkt sowie auf den entsprechenden Verpackungen wiederzugeben. Die erhofften nationalen und gemeinschaftlichen Rechtsvorschriften bezüglich der Verpflichtung zur Angabe der Herkunft der Produkte vorwegnehmend haben wir diesen entscheidenden Schritt in Richtung der Transparenz auf den Märkten vollzogen und uns erneut als der Zeit voraus bestätigt, indem wir die bereits konsolidierte Führungsrolle im Design und der Innovation mit einer starken Behauptung von ethischen Werten auf dem Markt begleiten. Mit der freiwilligen Umsetzung dieser Initiative bietet Ceramiche Caesar ein an der Integrität und Sittlichkeit inspiriertes Verhaltensmodell an, indem sie mit diesen Prinzipien kohärente Handlungen entwickelt, in der Absicht, den größtmöglichen Respekt gegenüber den Kunden und Endverbrauchern durch eine entsprechende Information zu einem im Kaufvorgang der Produkte immer bedeutenderen Element zu garantieren.
Weiterlesen...
Ceramiche Caesar ist der Empfehlung des Verwaltungsrats von Confindustria Ceramica nachgekommen, nach der sich die Mitgliedsfirmen verpflichten, die Angabe der Herkunft mit Klarheit und Transparenz auf jedem vertriebenen Produkt sowie auf den entsprechenden Verpackungen wiederzugeben. Die erhofften nationalen und gemeinschaftlichen Rechtsvorschriften bezüglich der Verpflichtung zur Angabe der Herkunft der Produkte vorwegnehmend haben wir diesen entscheidenden Schritt in Richtung der Transparenz auf den Märkten vollzogen und uns erneut als der Zeit voraus bestätigt, indem wir die bereits konsolidierte Führungsrolle im Design und der Innovation mit einer starken Behauptung von ethischen Werten auf dem Markt begleiten. Mit der freiwilligen Umsetzung dieser Initiative bietet Ceramiche Caesar ein an der Integrität und Sittlichkeit inspiriertes Verhaltensmodell an, indem sie mit diesen Prinzipien kohärente Handlungen entwickelt, in der Absicht, den größtmöglichen Respekt gegenüber den Kunden und Endverbrauchern durch eine entsprechende Information zu einem im Kaufvorgang der Produkte immer bedeutenderen Element zu garantieren.
Weiterlesen...