Wir brauchen ein paar Beiträge hier....

Mitglied 59145

Gäste
Dann hier für @ Yoghurt nochmal mein Beitrag #12 als Screenshot.
Ich glaube die "normalen" sehen das dann wieder nicht.

Gruss
Ben
 

Anhänge

  • Screenshot_20200912_114745_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20200912_114745_org.mozilla.firefox.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 15

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Aaaalso!

zur Erklärung:
Wir wollen hier ein Thema haben, bei dem die obersten Zensoren - also Carsten und ich - jeden Beitrag checken, bevor er in die Welt geht. Dafür suchen wir eine technische Lösung. Das ganze geht aber nur um ein Thema! Ich zitiere meine Sechsjährige: (bedeutungsschwerer Gesichtsausdruck) „Ich habe da so meine Erfahrung!“

Und ja, es gibt dann eine Belohnung und zwar in Form der spannenden Inhalte die dieses Thema bieten wird!

und? Spannungsbogen ist gut - oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
In Deinem Beitrsg 23 steht Text und Dein screenshot.
Der Screenshot zeigt den "verborgenen" Beitrag, ich denke ich, als Ersteller, und die Moderatoren können den sehen. Da steht oben in einem Fenster, dass er nicht freigegeben sei.
War beim zweiten, dem mit dem Screenshot, dann anders, den kann dann jeder sehen.

Gruss
Ben
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.771
Ort
Bayern; Schwaben
Hi,
@benben:
2-ten privaten Tab und du solltest sehen, was die Anderen sehn :emoji_wink:.

@yoghurt (@carsten)
Hört sich nach mehr Arbeit für euch Mods an :emoji_cry:. Hoffe es liegt nicht an "uns", weil es hier und da gelegentlich etwas ausufert.
Leg dir doch (temporär) zusätzlich einen normalen User an, dann kannst du ohne Wartezeit testen.

Gruß Matze
 

Mitglied 59145

Gäste
@Helibob ,es steht ja da, ist nicht freigegeben. Ebenso, dass das für normale Nutzer nicht sichtbar ist.

Also für mich alles gut. Ich weiß aber immer noch nicht um was es hier geht, ist aber auch nicht wild. Scheint irgendwas mit Freigabe zu tun zu haben.

Gruss
Ben
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.771
Ort
Bayern; Schwaben
Kenne das von anderem Foren, da hat es einen bestimmten Zweck - da ich nix genaues weis und nur "User" bin, obliegt es @yoghurt oder @carsten uns ggf. zur gegebener Zeit, bzw. wenn sie möchten, aufzuklären

Gruß Matze
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo zusammen,
ich darf berichten:
Ich bekam um 18:18 und 19:07 eine Benachrichtigung als mail, das Batucada einen Beitrag gepostet hat. Wenn ich auf Betrachten drücke, lande ich aber bei Beitrag #43

Es grüßt Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
Ich bekam um 19:07 eine Benachrichtigung als mail, das Batucada einen Beitrag gepostet hat. Wenn ich auf betrachten drücke lande ich aber bei Beitrag #43
Tja, mir san hier im Sandkasten, zum Ausprobieren der Forumssoftware...

des Rätsels Lösung: ich hatte ein Bildformat getestet, und danach den Beitrag wieder gelöscht

Batucada
 
Oben Unten