Wintergarten_Holzboden streichen

MarinaTheresia

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
2
Ort
Bayreuth
Hallo, ich habe einen alten Wintergarten - komplett aus Holz. Den Holzboden (helle Latten - keine Ahnung welches Holz) würde ich gerne dunkler streichen und gleichzeitig lackieren.
Nun kommt auch schon meine Frage: Gibt es eine Farbe und gleichzeitig einen Lack, der für Bodendielen geeignet ist? Im normalen Baumarkt konnte ich noch nichts finden; Fachhändler gibt es keinen - sofern ich weiß :emoji_frowning2:

Gleichzeitig einfach nur darum, weil uns etwas die Zeit drängt. Wir heiraten bald und spontan ist mir als Frau eingefallen, dass zum Empfang daheim der Boden nicht mehr so toll aussieht :emoji_slight_smile:

DANKE für Eure Hilfe

Beste Grüße Marina
 

MarinaTheresia

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
2
Ort
Bayreuth
Hey, vielen vielen DAnk für die rasche Antwort. Hab gestern schon besorgt ( hab doch noch nen Fachhandel in BT gefunden und bin da 10 Min vor 18:00 Uhr dortgewesen). Super Beratung, teure Farbe :emoji_open_mouth: aber gutes Ergebnis. Hab gestern schon den Erstanstrich geschafft....schaut super aus :emoji_slight_smile:

DANKE für die Hilfe

Liebe Grüße
Marina
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Dann nenn doch Roß und Reiter bzw Farbe. Das dürfte ja für Mitleser auch interessant sein.
 
Oben Unten