winkelscharnier für 13 mm Seiten

milo-familie

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
Herbertingen
hallo, ich bin auf der suche nach winkelscharnieren die so schmal wie möglich sind! am besten 13 mm stark. wer kennt einen laden der sie verkauft?
vielen dank
 

SimonS

ww-birnbaum
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
229
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,
keine Ahnung was Winkelscharniere sind, googeln hat die tollsten Ergebnisse geliefert.
Bei Bändern ist die Firma Herzig mechanics immer recht ordentlich und hat auch filigranere Sachen.
Grüße
Simon
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.151
Ort
Wien/österreich
winkelscharnier ist einsehr vager Begriff.
milo familie- vielleicht kannst du uns sagen für welchen Zweck du es benötigst.

gerhard
 

Unregistriert

Gäste
das weiß ich auch aber herzig läßt sich die teile vergolden. und es gibt keine mit 13 mm.
 

ascona

ww-ahorn
Registriert
11. März 2006
Beiträge
114
Ort
Wuppertal
Soweit ich das noch weiß gibt es Klemmbänder von Hettich. Sind dann aber halt Bänder und keine Schaniere. Erkundige Dich doch mal bei Deinem Beschlagshändler.
 
Oben Unten