Winkelanschlag für 19mm Nut z.B. Bandsäge

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
431
Ort
Im Ländle
Hi,
ich wollte für meine Bandsäge mit 19mm Nut schon länger einen schiebbaren Abläng bzw Winkelanschlag.
Da ich nun ein vielversprechend scheinendes Modell zu einem sehr moderaten Preis gefunden habe, habe ich das bestellt und bin sehr positiv überrascht worden, daher dachte ich zeige es mal hier.
Ich hoffe die Bilder sind soweit ausreichend ...
Das Teil hat 55Euro frei Haus gekostet und der vom Hersteller angeotene originale Winkelanschlag als Zubehör, welcher deutlich spartanischer daher kommt, wird für 88Euro angeboten.
Dabei ist ein Ablänganschlag zum klappen und es hat verschieden Winkelrastpunkte.
Ich denke es könnte auch gut für z.B. TKS mit 19mm Nut verwendet werden
Lieferung war schnell, sehr gut gepolstert, der Zusammenbau einfach, die Beschreibung bzw Anleitung allerdings sehr rudimentär.
Bei Fragen gerne melden, ich kann das Produkt auch gerne verlinken bzw mehr Bilder machen, ich bin nicht beteiligt.
Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Winkelding-.JPG
    Winkelding-.JPG
    108 KB · Aufrufe: 62
  • Winkelding-_01.JPG
    Winkelding-_01.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 65
  • Winkelding-_02.JPG
    Winkelding-_02.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 65
  • Winkelding-_03.JPG
    Winkelding-_03.JPG
    130 KB · Aufrufe: 63
Oben Unten