Windmühle

volei

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo zusammen:cool:

Suche einen Bauplan für eine Windmühle.
sollte ca. 80 - 130cm groß sein.
Kann jemand helfen, schon stundenlang das Internet durchsucht.:confused:
Bin dann auf diese Seite gestosen und hoffe es kann mir einer Helfen:

mfg volei
 

Axel Müller

ww-pappel
Registriert
14. März 2007
Beiträge
4
Ort
nähe Halle
Bitte sendet mir Windmühlenpläne. Würde gerne meiner Mutter eine zum Geburtstag bauen hab aber bis jetzt nur eine mit englischen maßen und beschreibung gefunden lässt sich leider sehr schwer übersetzen. Hoffe jemand hat welche in deutsch. MfG


bennockburn1@web.de
 

Holz_Marei

ww-fichte
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
17
Suche Bauplan Windmühle

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Bauplan für eine Windmühle.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? :cool:

Danke

Holz_Marei
 

Unregistriert

Gäste
Bauplan Windmühle

Bitte um Zusendung eines Bauplans Windmühle ca.1,00-1,30 m hoch.
Besten Dank im voraus. Meine E-Mail ist "LankuttisBruno@web.de".
 

manuela31

ww-pappel
Registriert
6. März 2010
Beiträge
1
Ort
ansfelden
hallo ihr lieben

ich weiß das ich hier mit sicherheit richtig bin wir haben echt schon eckige augen vom suchen nach brauchbaren bauplänen für windmühlen wenn wer lust hat bitte schickt uns baupläne wir sind echt interessiert auch vogelhäuser oder kerzenständer aus holz könnten wir bauen wenn wer brauchbare tipps oder pläne hat mailt mir bitte mein sohn wird euch danken manu.

meine email ist manuela.ruppel@gmx.at

danke im vorraus :emoji_grin:
 
Oben Unten