Wilkhahn: Mit dem KAP Forum auf der imm cologne

moebelkultur.de

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
0
Auf der imm cologne vom 18. bis 23. Januar: Wilkhahn wird mit seinem neuen Stuhl "Chassis" an einem Gemeinschaftsstand des KAP Forum im "Pure Village" – Halle 3.2, Stand C 021 – vertreten sein.


Weiterlesen...

RSS Feed der Seite moebelkultur.de
 

Ermini

ww-pappel
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
14
Ort
Minden
IMM Cologne

Auf der imm cologne vom 18. bis 23. Januar: Wilkhahn wird mit seinem neuen Stuhl "Chassis" an einem Gemeinschaftsstand des KAP Forum im "Pure Village" – Halle 3.2, Stand C 021 – vertreten sein.

Wir waren dort, sind natürlich bei Wilkhahn vorbeigeschlendert und haben insgesamt sehr viel Schönes gesehen - ein toller Tag! Allerdings war ich am Abend etwas reizüberflutet und konnte keine Details mehr wahrnehmen. :emoji_wink:

Hier gibt es schöne Presseberichte, Fotos, Links zu Interviews mit Ausstellern und Brachenkennern, etc. zur diesjährigen IMM Cologne
 

juk

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
26
Ach schade, ich hatte eigentlich Lust zu gehen, aber hatte keine Zeit. Da gibt es immer gute Wohnideen.
 
Oben Unten