Wieviel ist meine Delta Rockwell Tischkreissäge noch wert?

Holzwurm001

ww-pappel
Registriert
21. September 2013
Beiträge
3
Ort
Lemgow
Hallo Ihr alle,
also kurz:
MANN hat Säge gekauft und nun gemerkt, aber natürlich nicht zugegeben, das FRAU recht hatte und MANN die Säge überhaupt nicht gebrauchen kann.
Meine Frage ist nun. Kann uns jemand helfen und uns sagen was man für unsere Säge auf dem Freien Markt noch verlangen kann? Ich möchte sie verkaufen, weiß aber nicht für welchen Preis ich sie anbieten kann.
Ich habe mal ein paar Daten abgeschrieben und probiere auch ein paar Bilder einzufügen.
Daten: Tischkreissäge, Delta, Rockwell, mit Hobel Kity 635, Absaugung Elektra Typ: SPA 1000
Zubehör haben wir auch noch einiges. Also es handelt sich um eine Säge mit einem Hobel daran. Alles andere sieht man hoffentlich auf den Bildern.
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... ich auch nicht. Aber egal: Eine kurze Recherche ergibt, dass eine solche Maschine 2011 für 400 Euro VB angeboten wurde. Ausserdem sucht ein Kollege offenbar genau so etwas, und zwar seit April dieses Jahres. Er hat im Nachbarforum seine Mailadresse eingestellt, was ich etwas leichtsinnig finde - aber da sie dort jeder einsehen kann, hat er sicher nichts dagegen, wenn ich sie hier poste:
roman.seibel@gmail.com


Andreas
 

Holzwurm001

ww-pappel
Registriert
21. September 2013
Beiträge
3
Ort
Lemgow

Holzwurm001

ww-pappel
Registriert
21. September 2013
Beiträge
3
Ort
Lemgow
Ich glaube das liegt eher an meiner "super" Internetverbindung :emoji_wink:
Aber ich denke, jeder kann ja auf den obigen Link klicken und sich so die Bilder ansehen.
Ich hoffe zumindest das funktioniert.
 
Oben Unten