Wieder mal eine Frage zur Zwischenprüfung in BAYERN

Hexenzwergin

ww-kastanie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
40
Ort
Reichertshofen
Hallo,
ich wollte nur kurz frage ob es in der Zwischenprüfung in Bayern nur eine Theorie und ein Praktische Note gibt oder ob das auch wieder in Gestalten& Konstruieren, Fertigen, Montag&Service und Arbeiten vorbereiten unterteilt ist. Kann mir einer dazu mehr sagen?
 

ceto

ww-ahorn
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
130
Ort
München
Servus,

laut unsrem Lehrer wird die note nicht unterteilt, auch auf dem bogen ist die punktemenge pro frage ja nicht wie sonst gleich auf das fach bezogen (6 p AV zum beispiel.)

aber was andres: müsst ihr euer material zur praxis mitbringen, oder wird euch das gestellt?

liebe grüße,
cedric
 

Hexenzwergin

ww-kastanie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
40
Ort
Reichertshofen
Hallo Cedric,
Material und Werkzeug wurde vom Arbeitgeber gestellt.
Morgen ist wieder Berufsschule, mal schauen ob die Lehrer schon ein bisschen was zum Ergebnis der praktischen Prüfung verraten:rolleyes:
 
Oben Unten