Wie rette ich unbehandeltes Furnier?

Joe&Josh

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,
ich hatte vor wenigen Jahren ein paar unbehandelte Furnier-Exemplare aus einem Sägewerk geschenkt bekommen. Die hatte ich im Papier verpackt in einem dunklen Raum gelagert, weil ich es irgendwann behandeln und zu einem "Mosaik-Bild" zur Erinnerung bearbeiten wollte.
Lange in Vergessenheit geraten, will ich es nun endlich in Angriff nehmen. Leider ist es jetzt sehr trocken und leicht wellig geworden.
Wie kann ich da am besten vorgehen? Vielleicht kann mir jemand da Tipps und Vorgehensweise geben?! Vielen, vielen Dank im voraus!!!!
 

Joe&Josh

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
2
Super, herzlichen Dank! Beschreibt genau mein Problem und hört sich auch nach einer von mir sogar machbaren Lösung an :emoji_wink:
 
Oben Unten