Wie kann man sowas erstellen ???

tec78

ww-pappel
Hallo Forum !

Ich bin DJ und möchte gerne eine Art Board wo ich meine Plattenspieler und Schallplatten drauf stellen kann. Ich bin auf eine Website gestoßen, auf der ein Anbieter ist, für so ein für DJ`s passendes Board. >>>http://www.hoerboard.com/?h=1 Aber meine Frage ist wie bekommt man diese Rundungen hin ? Bei der Beschreibung steht ja dabei das es aus Holz ist aber wie kann man das Holz so biegen :confused:

Auf jeden Fall suche ich jemand der mir so ein Board baut, einige modifikationen wollte ich jedoch noch haben also wer bereit wäre , macht mir bitte einen Kostenvoranschlag.

Viele Grüße aus Baden-Baden

Frank

Hurricane2706

ww-birnbaum
Hallo Frank

Das ganze wird wohl mit biege MDF z.B. von Topan oder Biegesperrholz gebaut sein.
Man baut sich halt eine Schablone für die Konturen und kann dann die entsprechenden biege MDF Platten aufeinander leimen.
Man muss halt nur die Kanten gut spachteln, dadurch das die Platten eingeschlitz sind, muss man diese Lücken wieder füllen, kann man natürlich auch anders realisieren.
Gruß
Martin

tec78

ww-pappel
Wow ! Erstmal danke für die schnelle Antwort !

Könntest/Würdest du mir so etwas machen und wenn ja , was würde es in etwa kosten ?

Gruß Frank

Oben Unten