Wie ist das gemacht worden Beize???

leszekdtp

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
2
Ort
Sundern
Hallo,
könnt Ihr mir sagen wie das entstanden ist??? Ich meine die Braune Farbe und die Poren? Beize? Die Poren in Holz? Das ist angeblich akazienholz.

Ich Danke für jede Antwort.


Mfg
 

Anhänge

  • IMG_5195.JPG
    IMG_5195.JPG
    746,9 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_5196.JPG
    IMG_5196.JPG
    601,3 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_5197.JPG
    IMG_5197.JPG
    748,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_5198.JPG
    IMG_5198.JPG
    847,3 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5199.JPG
    IMG_5199.JPG
    622,6 KB · Aufrufe: 91

Andreas Fischer

ww-birke
Registriert
4. Februar 2016
Beiträge
66
Alter
58
Ort
Erkrath
Ja das ist gebürstet.
Ich experimentiere gerade auch damit unterschiedliche Hölzer mit unterschiedlichen Bürsten zu Strukturieren. Sehr interessant und hübsch das ganze.

Schade dass das verlinkte Video nicht weiter auf die unterschiedlichen Ergebnisse mit unterschiedlichen Bürsten eingeht, z.b. Messing. oder kleine Bürsten. Zb mit einer dieser Minibürsten für den Dremel/Proxxon ergeben sich für mich die besten Ergebnisse auf weichem Fichtenholz. Mit der breiten Bürsten für die Bohrmaschine wird es schnell zu grob aber alles mit der kleinen Bürste .... das dauert ja ewig ... da suche ich noch nach der am besten passenden Bürste und das testen wird irgendwann auch teuer wenn man so viele Bürsten kaufen muss.
 
Oben Unten