Wie heißt das auf deutsch???

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Dann sucht man sich einen Anbieter und schaut ob er neben der englischen Seite auch eine deutsche Seite hat :emoji_slight_smile:
Zum Beispiel:Pallet Roller, Rope Sheaves, Narrow Gauge, Floor Locks
vor allem solche europe.com Seiten sind da in der Regel sehr brauchbar wenn man einen Produktnamen nicht übersetzt bekommt, manchmal hilft aber auch schon ein kleines bisschen logisches Denken :emoji_wink:
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Danke ,mein Nachbar braucht den richtigen Namen für ein Angebot.
Direkte Übersetzung schlug fehl ,einige "Füße "und Stopper ,Heber ,Steller....... gegooglt aber Feststellfuß hatten wir noch nicht, passt:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten