Wie dick sollte der Nagel sein?

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Anschaffung eines Druckluftnaglers und muss mich entschieden, ob ich einen für 1,2mm oder 1,6mm dicke Stifte nehme...
Irgendeine Empfehlung, Erfahrung? Es sind keine exotischen Anwendungen geplant...

Gruß Jan
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Sorry, ich habe mich wohl geirrt! Meine Aussage bezog sich auf unterschiedliche Längen, nicht Durchmesser! Tut mir leid.
:emoji_open_mouth: Franz
 

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
kann mir niemand einen tip geben? ich tendiere mittlerweile zu einem gerät für 1,2mm stauchkopfnägeln, anstatt 1,6mm. kann ich damit z.b. einen 40mm langen stift durch multiplex schießen?
 
Oben Unten