wickelkommode

hamster

ww-pappel
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
6
man darf ja echt keinem erzählen,dass man tischler lernt "dann kannst du ja das für mich bauen" "dann kannst du ja das für mich reparieren"
aber was tut man nicht alles für die freunde,wenns spass macht :emoji_wink:

aber nun zum eigentlichen thema. ich plane gerade als ein hochzeitsgeschenk eine wickelkommode.
in dem bad ist jedoch nicht viel platz für eine wickelkommode,aber sie soll ins bad :emoji_slight_smile:

nun meine frage an euch,ich brauch ideen,bin noch ziemlich unschlüssig,was die "technik" belangt.
mach ich die kommode zum ausziehen,einen korpus (schreibt man das so?) an die wand,die eigentlich kommode drunterstellen und den wickelaufsatz kann man dann drauflegen.
oder den wickeltischaufsatz zum runterklappen,zb mit nem kleinen haken an der wand befestigt und an der kommode zb 2 stäbe zum rausziehen (obwohl das glaube ich nicht so sehr stabil ist..!?)
oder eine große schublade die man dann auszieht um die wickelaufsatz drauf zu legen.

(die kommode soll auch als normale badkommode dienen)

vielleicht hat ja noch wer eine andere idee,lasst eure fantasie spielen (ich träum schon von der kommode *wahnsinnig wird*)

lg
Hamster
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

schwierig zusagen so ohne weitere Vorgaben in Sache Größe und weitere Anforderungen (was soll alles in die Kommode noch rein).
In solchen Fällen mache ich gern mal nen Besuch im Möbelgschäft bzw. blättere Kataloge durch (auch z.B. IKEA).
 
Oben Unten