Wert meines Vetrinenschrankes??

Unregistriert

Gäste
hallo
ich habe hier einen schrank. man sagte mir es ist ein vetrinen schrank,der sehr wertvoll sei. ich habe allerding überhaupt keine ahnung von möbeln und weiß auch nicht wie ich den wert des schrankes herausbekomme. er steht hier seit jahren und nun gefällt er mir nicht mehr ich würde ihn gerne verkaufen aber wie finde ich käufer und woher weiß ich den genauen wert, und ausserdem wie beschreibe ich einen schrank richtig um ihn gut verkaufen zu können???
danke für die hilfe!

Unregistriert

Gäste
Aber als Vitrinenschrank, Vetrinenschrank gibt es nicht...........und wird deshalb auch nicht bei Ebay gefunden

Unregistriert

Gäste
aber ich hab keine ahnung wie ich den dort beschreiben soll und welches mindest gebot ich angeben soll wenn ich bei 1€ anfange werd ich den ja nie los und wenn nur fürn apel und ei
nene das will ich nicht...

Unregistriert

Gäste
oh achso also heißt es vitrine nicht vetrine das ist ja schon mal gut zu wissen, aber weiter geholfen hat es mir auch nicht, ich setz das scheiß ding einfach bei ebay rein und sehe mal was ich dafür bekomme...
DANKE schon mal an alle :emoji_slight_smile:

Dingsda42

ww-robinie
Um dir hier wirklich weiterhelfen zu können, müsstest du warten, bis meine Kristallkugel aus der Reparatur zurück ist. Ohne aussagekräftige Bilder wird das sonst nichts.

Unregistriert

Gäste
JA ich will das scheiß ding endlich loswerden, ist viel zu groß und mich nervt das ich nicht weiß wie ichs schnell los werden kann, leider weiß ich nicht wie man hier bilder hochladen kann... sonst wären schon längst welche da :emoji_wink:

pedder

ww-robinie
JA ich will das scheiß ding endlich loswerden, ist viel zu groß und mich nervt das ich nicht weiß wie ichs schnell los werden kann, leider weiß ich nicht wie man hier bilder hochladen kann... sonst wären schon längst welche da :emoji_wink:

Dafür muss man sich hier anmelden und 5 Beiträge ohne Bilder schreiben.

Liebe Grüße
Pedder

Manfred1955