Wert gebrauchter Festool Rotex125 und C12

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
Hallo zusammen,

würde mich gerne von den beiden o.g. Geräten trennen, habe aber keine Idee, wieviel die Maschinen noch wert sind.

Es handelt sich um folgende Maschinen :

Festool Rotex 125 im Systainer mit 3 Schleiftellern. Gebrauchter, aber ordentlicher Zustand. Dazu gibt es noch mehrere Großpackungen Schleifpapier und Schleifvlies.

Festool C12 inkl. Ladegerät und 2Akkus sowie 2 Schnellspann-Futtern.

Beide Geräte haben Gebrauchsspuren.

Was kann ich da noch verlangen ??
 

spline

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
737
Ort
München
Moin,

einfach mal bei eb*y schauen, für was die so weggehen.
Dann hast du den Preis, den IRGENDJEMAND bereit ist dafür zu bezahlen.
Das ist dann zumindest mal ein Anhaltspunkt.


Grüsse


Jürgen
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
die frage ist ohne genauere angaben nicht zu beantworten.
bilder könnten allerdings sehr hilfreich sein, nicht für jeden bedeuten gebrauchsspuren das gleiche.
am optischen zustand eines werkzeugs erkennt man schonmal in etwa, was und wieviel damit gearbeitet wurde.
willst du den maximalen preis erzielen, dann ab zu ebay damit. absoluter Wahnsinn für welches Geld dort gebrauchte festool-sachen über den virtuellen tresen gehen.
 

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
die frage ist ohne genauere angaben nicht zu beantworten.
bilder könnten allerdings sehr hilfreich sein, nicht für jeden bedeuten gebrauchsspuren das gleiche.
am optischen zustand eines werkzeugs erkennt man schonmal in etwa, was und wieviel damit gearbeitet wurde.
willst du den maximalen preis erzielen, dann ab zu ebay damit. absoluter Wahnsinn für welches Geld dort gebrauchte festool-sachen über den virtuellen tresen gehen.

Hallo,

auf die Idee, bei ebay nach den Preisen für beendete Angebote zu suchen, kam ich noch nicht! Danke für den Tip .

Wollte die Sachen ungern bei ebay verkaufen, mache das sehr ungern, kostet ja auch nen Haufen Gebühren!

Bilder muss ich die Tage mal welche machen.
 
Oben Unten